02 September 2011

aber wusstest du, dass der papst nicht nichts ist? es ist so, dass der raum und die zeit gegenstände sind. und der papst ist der einzige nichts-von-beidem-negativraum.
stell dir wasser vor. und dann tust du ein umgedrehtes glas rein.
und das wasser sind wir und die zeit. und wir und die zeit und der gesamte raum können nicht in das glas. und das glas ist die papst-kleidung. und die oberflächenspannung ist ja keine grenze im sinne einer grenze sonder mehr eine art fell ohne haare. und der papst selber ist luft. und wenn der papst aus dem universum rausgeht, dann ist das wie wenn das glas aus dem wasser gezogen wird. dann macht es plöpp. und alles ist eines. so geschehen 1673, 1873, 1874 und 1990.

und lars sagt:

so ein quatsch. du brauchst urlaub.

die theorie ist ganz gut, aber wieso bitte der papst? glaub mir, die wirst keinen protestanten neben mir finden der den papst so sehr liebt wie ich.

man man man, seitdem ich nicht mehr rauche bin ich nur noch krank. hab mich schon wieder erkältet.
ist das (und die alkoholallergie) der dank für meine quälerei? ich weiß es nicht – hund – sag es mir.

so, ich leg mich jetzt aufs sofa und leide.

nachtrag: lars raucht wieder.